zur Verstärkung unseres Teams, per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Organisieren, Planen, Realisieren und Aktualisieren von Webprojekten
  • Umsetzung von individuellen Websites, sowie Betreuung und Ausbau bestehender Websites
  • Entwerfen und Umsetzen von Designs für Websites
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Analysieren und Beheben von Problemen

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil im IT-Bereich oder Grafik-Bereich
  • Gestalterische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Kenntnisse in HTML5/CSS/PHP5/MySQL, JavaScript, jQuery, Bootstrap sowie Adobe Creative Suite und MS-Office
  • Erfahrungen mit CMS, von Vorteil WordPress und Joomla!
  • Sehr gute Deutschkenntnisse / weitere Sprachen von Vorteil
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Selbständige, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und ausgeprägtem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Was Sie erwarten können:

  • Attraktive, vielseitige und fordernde Tätigkeit in einem innovativen, technologisch anspruchsvollen Unternehmen
  • Interessante und abwechslungsreiche Projekte
  • Unterstützung durch ein kollegiales und motiviertes Team
  • 5 Wochen Ferien (zeitgemässe Anstellungsbedingungen)
  • Arbeitsplatz im Herzen von Aarau

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Direktbewerbung. Die Unterlagen senden Sie bitte in elektronischer Form an Thomas Kaspar, thomas.kaspar@schluesselinfo.ch

Stelleninserat als PDF

 

Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.