• h-itservice4
  • h-itservice5
  • h-itservice3
  • h-itservice2
  • h-itservice1
Dank unserem breiten Fachwissen und unserem umfassenden Produkteportfolio im Hard- und Software-Bereich finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Beschaffung der neuen Hard- und Software-Lösungen. Dazu zeigen wir Ihnen die neusten technischen Möglichkeiten auf und beraten Sie lieferanten- und herstellerneutral.

Wir realisieren IT-Lösungen und Support aus einer Hand für Firmen, Gemeinden und Schulen welche speziell auf die gestellten Anforderungen zugeschnitten sind. Folgende Dienstleistungen dürfen Sie von uns erwarten:

  • Beratung, Projektleitung und Netzwerkkonzept
  • Koordination mit Elektriker, Provider und Lieferanten
  • Netzwerkinstallation (Router, Switch, Firewall)
  • Server- & Client-Installation
  • Netzwerksicherheit (Datenschutz, Datensicherheit, Virenschutz, Backup)
  • Helpdesk
  • Installation und Parametrisieren von Standardsoftware
  • Hardware aufrüsten, austauschen
  • Wartungsarbeiten, auch Fernwartung
Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.