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Wir erarbeiten mit Ihnen den Bedürfnissen entsprechende Sicherheitskonzepte. Angefangen bei der Firewall, über Viren-und Malware-Schutz am Arbeitsplatz bis zu Benutzerschulung und –Sensibilisierung. Wir stützen dabei auf folgenden 4 Faktoren ab:

 

Firewall

Der erste Abwehrring des internen Netzes stellt die Firewall dar. Wir setzen dabei auf Produkte von Fortigate. Dank des breiten Produkt-Portfolios findet sich für jede Kundenanforderung die richtige Lösung. Als angenehmer Nebeneffekt lassen sich WLAN-Accesspoints komfortabel und sicher verwalten und stabile Funknetze aufbauen.

Viren- und MAL-Ware-Schutz

Server und Clients werden als zweite Abwehrfront mit einem guten, aktuellen Virenscanner ausgerüstet. Wir haben uns nach einer Neuevaluation für Kaspersky als Softwarelieferanten entschieden. Mittlerweilen sind wir bereits Bronze-Partner und bilden unser Team regelmässig weiter. Die Produktepalette von Kaspersky ist gross und mächtig und es findet sich für jede Firmengrösse und Anforderung die passende Lösung.

Anti-SPAM

Ziel ist es möglichst viele Viren, Phishing-Versuche und Malware bereits vor dem persönlichen Posteingang herausfiltern. Wie bei der Firwall setzten wir auch hier auf eine Lösung von Fortinet. Wir können unseren Kunden diesen effizienten SPAM-Filter als Dienstleistung anbieten, damit ihr Postfach vor unerwünschten Mails verschont bleibt.

Backup

Sollte doch mal was passieren sei es durch einen elektronsichen Schädling oder einen Hardwaredefekt, dann ist ein zuverlässiges Backup unumgänglich. Wir setzen im Bereich Backup auf die Produkte von Acronis und Mount10.
Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.