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Der MailFoundry Server ist ein auf SPAM- und Viren-Erkennung spezialisierter Server. Er nimmt die Mails entgegen und führt diverse Prüfungen durch. Dazu greift der MailFoundry Server auf verschiedene Datenbanken zu, welche zum Teil im Minutentakt aktualisiert werden.

 

Wird ein Mail als SPAM klassifiziert oder enthält es einen Virus, so wird es auf dem MailFoundry Server zurückgehalten (Quarantäne). Der MailFoundry Server sendet jeweils am Morgen den sogenannten «Quarantine Digest» an den Mailbenutzer. Dieses Mail enthält bis zu drei Tabellen:

 

1. Mails, welche mit Sicherheit als SPAM erkannt wurden
2. Mails mit enthaltenen Viren
3. Mails, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit SPAM-Mails sind

 

Bei jedem Eintrag hat der Benutzer zwei Links:

 

a. View (damit können Sie eine Vorschau des Mails im Browser betrachten)
b. Release (damit können Sie sich das Mail zustellen lassen)

 

Bei der dritten Tabelle kommt noch ein weiterer Link hinzu:

 

c. Release & Report (damit wird das Mail zugestellt und gleichzeitig als "Nicht-SPAM-Mail" gemeldet.

 

Wichtig zu wissen ist noch, dass der MailFoundry Server die Mails für 7 Tage in Qurantäne behält, bevor er sie löscht.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

IT-SERVICES

Wir realisieren IT-Lösungen (und Support) aus einer Hand welche auf die gestellten Anforderungen zugeschnitten sind.

WEB & DESIGN

Von der Website über Online Marketing Massnahmen zum Druckprodukt. Wir haben eine breite Dienstleistungspalette.

CONSULTING

Wir geben unser Informatik-Fachwissen an Firmen weiter. Kundenbedürfnisse und Lösungen stehen bei uns im Vordergrund.

SOLUTIONS

Wir realisieren individuelle Lösungen für Ihr Business. Sei das eine Software oder / und eine kreative Hardware / Netzwerk-Lösung.

Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

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Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.