• Header Front 1
    Ihr Schlüssel zum Erfolg.
  • Header Front 2
    Ihre Bedürfnisse und Ideen sind uns wichtig.
  • Header Front 3
    Kompetente, fundierte Beratung und Umsetzung.
Bildergalerie

Sie möchten Ihre Bilder in Szene setzen? Verschiedene Alben anlegen, die Bilder zum Download anbieten oder sogar eine Kommentarfunktion pro Bild?

CHF 100.-
(Installation, Einrichten Test, Abfüllen einer Beispielgallerie)
Suche nach passenden Bilder

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach geeigneten Bildern (gerne können Sie auch Bilder durch uns erstellen lassen > Fotoshooting), beraten Sie und organisieren die Bilder für Sie.

nach Aufwand*
exklusive allfälliger Lizenzkosten für die Bilder
Fotograf / Fotoshooting

Sie wünschen Sich professionelle Fotos von Ihren Mitarbeitern, Ihren Produkten oder Ihren Büroräumen für Ihre Website? Wir besitzen ein mobiles Fotostudio und ein erfahrener Fotograf. Gerne sind wir Ihnen behilflich.

CHF 130.- / Stunde
(alle Fotos zum Download, Bearbeitung der Fotos nach Wunsch und nach Aufwand*)

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

IT-SERVICES

Wir realisieren IT-Lösungen (und Support) aus einer Hand welche auf die gestellten Anforderungen zugeschnitten sind.

WEB & DESIGN

Von der Website über Online Marketing Massnahmen zum Druckprodukt. Wir haben eine breite Dienstleistungspalette.

CONSULTING

Wir geben unser Informatik-Fachwissen an Firmen weiter. Kundenbedürfnisse und Lösungen stehen bei uns im Vordergrund.

SOLUTIONS

Wir realisieren individuelle Lösungen für Ihr Business. Sei das eine Software oder / und eine kreative Hardware / Netzwerk-Lösung.

Support & Störungen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
+41 62 823 68 68 oder über ticket@schluesselinfo.ch

Link zum Teamviewer
Teamviewer

Ticketsystem
Unsere Stammkunden haben die Möglichkeit rund um die Uhr ihre Anliegen direkt an unser Ticketsystem zu senden. Eine E-Mail mit Aussagekräftigem Betreff und entsprechendem Fehlerbeschrieb im Inhalt an unsere Adresse ticket@schluesselinfo.ch senden und ihr Ticket wird von unserem Supportteam bearbeitet. Sie erhalten dabei eine automatische Nachricht mit einer Ticketnummer, auf welche Sie sich per Mail oder Telefon beziehen können. Sie können dem Mail auch Anhänge mitsenden, die allenfalls bei der Fehlersuche helfen könnten.

Anleitungen
Finden Sie hier Anleitungen zum Thema "Mail" und "Spambox".

Technische Meldungen

Es sind momentan keine technischen Störungen vorhanden. Haben Sie trotzdem Problem? Rufen Sie uns an: 062 823 68 68.